Über Mich

Guten Tag,

ich wurde 1971 in Hammelburg geboren und wuchs hier im Fränkischen Saaletal auf.

Wenn ich früher gefragt wurde was ich beruflich einmal machen möchte, kam immer die gleiche Antwort von mir, die da lautete:

„Ich möchte etwas mit den Händen tun, mit dem Kopf arbeiten und mich gleichzeitig dabei mit Menschen umgeben.“

Schon in jungen Jahren konnte ich diesen Wunsch umsetzen und wurde Mitglied im Jugendrotkreuz.

Von da an war mein Weg vorbestimmt und so kam ich über die ehrenamtliche Arbeit im Rettungsdienst zu meiner heute  hauptamtlichen Tätigkeit als Rettungsassistent bzw. Lehrrettungsassistent.

Weitere Zusatzqualifikationen folgten und so blieb es dann auch nicht aus, dass sich mein Interesse an der Medizin weiter ausbreitete und ich schließlich die Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte, die ich Ende 2009 mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Würzburg abschloss.

Mein Interesse gilt vor allem der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Hypnosetherapie.

Weitere Aus- und Fortbildungen wie  z.B. die Ohrakupunktur nach Nogier, chinesische Kinderheilkunde und Dorn & Breuss folgten.
Die neueste Therapie in meiner Praxis ist die Lasertherapie.

Über weitere Therapien, die ich in Zukunft anbieten möchte, informiere ich sie natürlich ständig.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen und deshalb möchte ich neben den schulmedizinischen Therapien auch die alternativen Methoden verwenden, um sie zu unterstützen ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten bzw. wieder herzustellen.

Wenn sie Fragen haben oder einen Termin mit mir wünschen, rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir über das Kontaktformular.

Jürgen Geißner
Heilpraktiker

Laser-Therapie Laser-Akupunktur Diagnostik Anamnese Pulsdiagnose Zungendiagnose Therapie Akkupunktur Moxibustion Arzneimitteltherapie Ernährungslehre Gua Sha Schröpftherapie Lebensführung

Naturheilpraxis Jürgen Geißner
Kissinger-Straße 33
97762 Hammelburg
Telefon: +49 (0) 9732 8799252
Telefax: +49 (0) 9732 8799253
folge Naturheilpraxis auf